Skip to main content

Heilpraktikerin Psychotherapie mit Aus- und Fachfortbildungen

Seit 2010 habe ich meine Praxis in Ludwigsburg. Ursprünglich komme ich aus einem völlig anderen beruflichen Kontext, doch der Weg zur Therapeutin zeichnete sich bereits in frühen Jahren ab. Meine Stärken wie Empathie, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Offenheit begleiten mich bereits ein Leben lang. Die Haltung kam später hinzu. Damit meine ich vor allem eine Beziehung auf Augenhöhe einzugehen. Ich verstehe mich als Begleiterin auf dem Weg meiner Klienten, die achtsam und aufmerksam mit Grenzen umgehen kann.
Eva Avraam
Ich lebe eine Grundeinstellung „ich bin okay – du bist okay“ und arbeite sowohl mit Herzblut, als auch Bewusstheit, nutze mein Wissen und bin sicher in dem, was ich tue.

Verbandsmitglied

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater e. V.