Logo
Eva Avraam - Psychotherapie Ludwigsburg

Geboren am 12.10.1976, verheiratet, 1 Kind

Heilpraktikerin Psychotherapie mit
Aus- und Fachfortbildungen

Seit 2010 habe ich meine Praxis in Ludwigsburg. Ursprünglich komme ich aus einem völlig anderen beruflichen Kontext, doch der Weg zur Therapeutin zeichnete sich bereits in frühen Jahren ab. Meine Stärken wie Empathie, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Offenheit begleiten mich bereits ein Leben lang. Die Haltung kam später hinzu. Damit meine ich vorallem ein in Beziehung auf Augenhöhe zu gehen. Ich verstehe mich als Begleiterin auf dem Weg meiner Klienten, die achtsam und aufmerksam mit Grenzen umgehen kann.

Ich lebe eine Grundeinstellung „ich bin okay – du bist okay“ und arbeite sowohl mit Herzblut, als auch Bewusstheit, nutze mein Wissen und bin sicher in dem, was ich tue.

  • Systemische Therapie
  • Hypnosetherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Kunst- und Kreativtherapie
  • Entspannungstherapie

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater e. V.